Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!

StartseiteNewsSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wichtiges

Quicklinks

:Forum

:Regel

:extra-Chat
Das Team♥

Admins:
Traumstern
co.Admin Gesucht?

Moderatoren
Seidenstern
Schwarzstern
Silberstern

Grafiker
Winterpelz
Traumstern
Gesucht

Clanmitglieder

Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht! Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)

Mystic Natures

Nach unten 
+3
Traumstern
Winterpelz
Schneeflocke
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneeflocke

Schneeflocke

Anzahl der Beiträge : 32

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Mystic Natures - Seite 2 Left_bar_bleue35/60Mystic Natures - Seite 2 Empty_bar_bleue  (35/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

Mystic Natures - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mystic Natures   Mystic Natures - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 4:36 am

das Eingangsposting lautete :

Huhu
Ich schreib gerne RPGs, vorallem mit Menschen und magischen Wesen. Da hab ich mir gedacht, ich mach selbst eins.
Es geht um Jugendliche, die ganz normal scheinen, es aber nicht sind. Sie sind Fabelwesen. Ganz verschiedene. Sie mischen sich unter die normalen Menschen, um die wichtigste Regel nicht zu brechen. "Verrate nie dein wahres Ich". Das ist ja ganz einfach, denken sich die meisten, aber es gibt immer wieder welche, die an solches Zeug glauben. Und wenn diese auch nur einen kleinen Verdacht schöpfen, könnte es dein Tod bedeuten. Wenn man so aussieht wie ein Mensch ist das ganze doch einfach. Klar. Aber das tut ihr nur am Tag. Nachts, wenn die ganzen Partys statt finden, verwandelt ihr euch in euer wares ich, und müsst versuchen, es zu verheimlichen vor allen. Ihr könnt euch ein Wesen eurer Wahl aussuchen oder eines erfinden.

Name:
Wesen:
Aussehen Wesen:
Hobbies:
Macken:
Vergangenheit (Freiwillig):

Wer will:
Name:
Tier:
Aussehen:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeflocke

Schneeflocke

Anzahl der Beiträge : 32

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Mystic Natures - Seite 2 Left_bar_bleue35/60Mystic Natures - Seite 2 Empty_bar_bleue  (35/60)

BeitragThema: Re: Mystic Natures   Mystic Natures - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 7:29 pm

Jap ;D
Sry dass ich so lange nicht da war
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote

Dämonenpfote

Anzahl der Beiträge : 106

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Mystic Natures - Seite 2 Left_bar_bleue55/60Mystic Natures - Seite 2 Empty_bar_bleue  (55/60)

BeitragThema: Re: Mystic Natures   Mystic Natures - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 4:20 am

Nicht schlimm Very Happy
Nach oben Nach unten
http://element-warriors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mystic Natures   Mystic Natures - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mystic Natures
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2