Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht!
Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)
Es ist morgens und in einer halben Stunde beginnte der Unterricht. Jeder kann kann einen Lehrer spielen wenns nötig ist aber auch normale Menschen. Hoffe ihr hab spaß beim schreiben ;D GLG Schneeflocke
Schwarzstern
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 30.12.11 Alter : 25 Ort : TodesClan Territorium
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mo Jan 16, 2012 3:15 am
Emilia Emilia kommt ins Klassenzimmer und sieht sich um. Sie sieht ihre Freundin Hanna und setzt sich zu ihr. "Hast du die Hausaufgaben in Mathe verstanden?" fragt sie.
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mo Jan 16, 2012 5:24 am
Miu flizte herum sie durfte sich zum ersten mal die Schule anschauen!Sie wuste sofort in welche!ihre freundin Emily kam auch mit die beiden setzten sich in eine kleine Ecke und sah wie ein Mädchen zu einer anderen ihrgendwas wegen verstehen und Hausofgaben geredet hatten.Als dann die Lehrerin nach vorne ging und sprach: ,,Also Heute wollen sich 2Kindergarten Kinder sich die Schule anschauen die eine die Emily ist die beste Freundin meiner Tochter deshalb habe ich sie mal zu mir genommen ihre Elter müssen heute weg und im Kindergarten ist es ihnen so langweilig!"Miu und Emily liefen nach vorne zu der lehrerin und sagten ein kleines Hallo zu allen als die Lehrerin wieder Fragte:,,Hat einer von euch noch platz neben sich das sich miu neben euch setzen kann?"Miu lachte und schüttelte kurz ihre Pink,roten Haare.
Winterpelz
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 25 Ort : auf der weld
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mo Jan 16, 2012 5:58 am
Arriane betrat die Klasse. Hoffentlich kam sie nicht zuspät. Das hasste sie nämlich, immer musste man sich dann eine erklärung ausdenken. Aber es war noch nicht ruhe in die Klasse gekommen und es viel nicht weiter auf das sie später kam. schnell setzte sie sich auf ihren Platzt und versanck wieder in einen ihrer Tagträume in denen sie wieder hoch über den Wolcken schwebte.
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mo Jan 16, 2012 6:03 am
Samantha Hoffentlich bemerkt er mich nicht!, dachte Sam und schlich leise in die Klasse .Samantha. Warum bist du denn heute wieder zu spät?, fragte der Lehrer und sah sie ernst an. Ja also das ist eine lustige Geschichte. Ich habe verschlafen, weil mein Wecker kaputt war und dann hatte der Bus noch eine Panne. Also, ich bin unschuldig, sagte sie und ginste. Kann ich das Busunternehmen anrufen?, fragte der Lehrer. Na gut ich war auf dem Schulhof!, rief Sam und schlug ihre Bücher auf den Tisch und lies sich auf ihren Stuhl fallen. Sie öffnete ihren Block und überlegte sich wie so oft ,möglichkeiten um ihren Lehrer loszuwerden.
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 25 Ort : versteckt
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mo Jan 16, 2012 6:06 am
Arriane wurde aus ihrem Traum geholt als gerade die lehrerin fragte ob jemand das kleine mädchen neben sich sitzten lassen könnte. Sie kan zu mir! meinte sie und räumte ihre umhänge tasche vom Stuhl neben sich damit das Mädchen Platz hatte.
Traumstern Anführer
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mo Jan 16, 2012 6:16 am
Arriane und du?Sorry aber ich hatte grad nicht aufgepasst. Ich find es hier nicht so spannend weißt du? Ich verstehe nicht wie du freiwillig hier herkommen konntest wo du doch noch nicht verpflichtet bist dazu! Sie lächelte das Mädchen an aber egal! Soll ich dir später alles zeigen?
Traumstern Anführer
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mo Jan 16, 2012 6:40 am
Arriane
Miu lächelte und sagte dann verträumt: ,,Das ist ein schöner Name!" Dann lachte sie auch ein wenig schniefend doch dann gab sie zu: ,,Naja...eigendlich....eigendlich habe ich keine Eltern mehr ich lebe im Heim...mein Herz soll nehmlich nicht zerbrechen deshalb hat die Lehrerin auch gesagt das meine Eltern....arbeiten sind sie wurden...umgebracht..."Miu klammerte sich an Arriane fest umarmte sie und Weinte.
Schwarzstern
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 30.12.11 Alter : 25 Ort : TodesClan Territorium
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mo Jan 16, 2012 8:50 am
Emilia lachte kurz auf. Das meinst du doch nicht ernst, oder? Die Frau kann doch keiner leiden und außerdem hasse ich Mathe wie die Pest! Sie lächelte arrogant und fragte Hanna dann: Willst du bei mir abschreiben? Ich habe meine Mutter gefragt, ob sie mir helfen kann. Dann war sie so in ihre Arbeit vertieft, dass ich mich wegschleichen konnte. Jo, das ist echt hart mit einer Mutter, die als Teenager immer nur einsen und zweien bekommen hat... Emilia packte ihre Mathe-Sachen raus und erzählte weiter. Leider ist sie doch nicht so blöd, wie ich erst dachte: Sie hat die Lösungen nämlich erst in meinem Heft ausgerechnet und sie dann, nachdem sie sie auf ein Extra-Blatt geschrieben hatte wieder ausradiert. Ich hab dann später meine Augen ganz doll angestrengt und konnte sogar die Ergebnisse noch lesen. Sie war mit ihrer Hausaufgaben-Geschichte fertig und lehnte sich, zufrieden grinsent, im Stuhl zurück.
Winterpelz
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 25 Ort : auf der weld
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mo Jan 16, 2012 9:03 am
"naja ich meine manche mögen ja mathe"Hanna nannte Emelia Emely, und emely nante hanna hany ja so wahr das ebend zwichen den beiden wen man ja beste freundinin sind"ja ich würd gerne bei deinen Aufgaben abschreiben,denn ich hab nämlich garkein bock mir diese schimmpfe von dieser dummen lererin anzuhören"Aber dann mussten emely und hany so lachen sie wussten auch nicht wieso.
Schwarzstern
Thema: Re: Mystic Natures RPG Di Jan 17, 2012 3:51 am
Hier sind die Aufgaben, Hany sagte Emily und schlug ihr Heft auf der richtigen Seite auf. Oh Mist... fluchte sie aufeinmal. Meine Uhr ist schon wieder weg! Ich werd mal grad den Weg zurück gehen.Verflickstes Ding! Immer geht die Verrieglung auf! dachte sie auf dem Weg nach draußen.
Silberstern
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mi Jan 18, 2012 6:43 am
- Miu -
Wein doch nicht! Hilflos umarmte sie das kleine Mädchen. Ich habe auchnur noch meine Mum! Zwar als Drache, aber besser als nix!Du kannst mir es erzählen wenn du willst. Aber du musst nichts machen was du nicht willst okay?
Traumstern Anführer
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mi Jan 18, 2012 6:55 am
Arriane
Miu hörte auf sie zu umarmen und schaute sie mit fließenden Tränen an und Nickte.Doch dann fiel sie plötzlich vom Stuhl schrie einmal durch das ganze Zimmer weil sie sich erschrak und ihre Augen Funkelten und in ihren Augen flakerte plötzlich ein Feuer.Sie nahm Arriane an die Hand und fragte als sie wieder auf dem Stuhl saß: ,,Arriane.....Sind wir Freunde?Egal was dazwischen kommt?Ich habe nehmlich nicht viele und ich fühle mich dir hingezogen..."Sie schaute Arriane in ihre gutmütigen augen.
Silberstern
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mi Jan 18, 2012 7:01 am
- Miu -
Gern, Miu!. Ich kann dich ja auch mal besuchen kommen in de3m Heim. , sagte Arriane, Du musst mir nur die Adresse sagen und ich komm dich mit dem Auto abhohlen und wir können ins Kino oder auf die Bowlingbahn.
Traumstern Anführer
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mi Jan 18, 2012 7:23 am
Arriane
Miu lächelte ganz froh sie wurde immer fröhlicher. ,,Bürner Str. 88!"Auch wenn dort kein Heim ist sondern nur ein altes Haus wo drin ich als Wolf schlafe... Miu lächelte sie an und sagte:,,Weist du ich bin auch eine Träumerin!Aber eine Frage habe ich noch was ist eine Bowlingbahn oder ein Kino?"Sie schaute fragend sie hatte noch nie von so sachen gehört.
Abendschatten
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.01.12 Alter : 25 Ort : versteckt
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mi Jan 18, 2012 7:30 am
-Miu- (Ich bin Silber)
Arriane lachte. Sie konnte nicht anders. Ein Kino ist ein Saal. Da gehen ganz viele Menschen rein und gucken sich einen Film an. Dabei essen sie Popcorn oder tortias und trinken Cola. Und auf einer Bowlingbahn spielt man mit schweren kugel mit denen man wirft und kegel versucht umzuwerfen. Wir können aber auch nur ein eis essen gehn wenn du magst. Aber wir müssen vor dunkelheit zurück sein. Da habe ich einen wichtigen termien. log arriane.
Traumstern Anführer
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mi Jan 18, 2012 7:42 am
Miu
Nickte und sagte: ,,Achsooo....naja ich muss heute abend auch weg ich muss so um8.00Uhr nach hause..." Sie bekam einen unsichtbaren schweis ausbruch und sagte dann: ,,Kino klingt gut!"Sie schmigte sich an Arriane wenn sie mal nichts zu tuhn hatte nur zuhören und rach einen seltsamen geruch auch als Mensch war sie halb Wolf und rach und horchte besser besonders sehen konnte sie auch wie ein Wolf.Sie dachte nur Fots Teufel!Das richt garncht nach Mensch!
Silberstern
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mi Jan 18, 2012 7:51 am
Arriane kritzelte auf ihrem Blatt herum und konnte sich nicht auf den unterricht konzentrieren. Sie kramte vorsichtig ihr Handy aus ihrer Hosentasche und tippte ein - Eis essen mit süßen Miu 18.00 Uhr!- Dann lies sie es schnell wieder verschwinden weil die lehrerin sie mit einem strengen blick beobachtete. Dir würde ich am liebsten einmalin Drachengestallt auflauern und einen richtigen schrecken ein jagen! dachte der Drache in ihr.
Schwarzstern
Thema: Re: Mystic Natures RPG Fr Jan 20, 2012 7:00 am
Emily kam mit ihrer Armbanduhr wieder zurück in den Klassenraum und setzte sich auf den Platz neben Hany. Gefunden... schnaufte sie. Sie hat unter der Treppe nach oben gelegen, keine Ahnung wie sie dort hingekommen ist... Bist du fertig?
Silberstern
Thema: Re: Mystic Natures RPG Mo Jan 23, 2012 6:38 am
ich mach jetzt mal Schulende, okay?
Arriane nahm ihre Tasche und warf sie sich über die Schulter. Sollen wir ein Stück zusammen gehen oder wirst du abgehohlt?, fragte sie Miu. Sie strich sich eine Strähne ihres Haares hinters Ohr und kramte in ihrer Tasche nach ihrem Handy das vor einer Halben Stunde geklingelt hatte. Zum Glück war der Lehrer grad beschäftigt in dem er versuchte den Overhadprojektor zum anspringen zubringen und hatte nichts gehört.