Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht!
Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)
Huhu Ich schreib gerne RPGs, vorallem mit Menschen und magischen Wesen. Da hab ich mir gedacht, ich mach selbst eins. Es geht um Jugendliche, die ganz normal scheinen, es aber nicht sind. Sie sind Fabelwesen. Ganz verschiedene. Sie mischen sich unter die normalen Menschen, um die wichtigste Regel nicht zu brechen. "Verrate nie dein wahres Ich". Das ist ja ganz einfach, denken sich die meisten, aber es gibt immer wieder welche, die an solches Zeug glauben. Und wenn diese auch nur einen kleinen Verdacht schöpfen, könnte es dein Tod bedeuten. Wenn man so aussieht wie ein Mensch ist das ganze doch einfach. Klar. Aber das tut ihr nur am Tag. Nachts, wenn die ganzen Partys statt finden, verwandelt ihr euch in euer wares ich, und müsst versuchen, es zu verheimlichen vor allen. Ihr könnt euch ein Wesen eurer Wahl aussuchen oder eines erfinden.
Name:Hanna Wesen: Katze Alter:14 Aussehen Mensch:Sie ist schlank,muskulös und hübsch sie hat sehr lange Haare und last meisten die Haare lose Aussehen Wesen: Die Katze ist eine Bengal Katze also eine hübsche wie ein Leopard getupfte kätzin. Hobbies: Schwimmen Macken: Dickkopf,schelles Mundwerk Vergangenheit (Freiwillig):ne lieber nicht zu lang alles
Wer will:das kapier ich jetzt nicht hab ich das nicht schon ausgefüllt?
Name: Tier: Aussehen:
Winterpelz
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 25 Ort : auf der weld
Thema: Re: Mystic Natures Fr Jan 13, 2012 10:30 am
Ne falls du n haustier hast .dafür musst du das dann ausfüllen ;D
Name: Samantha/Sam Wesen: Meerjungfrau Alter: 16 Aussehen Mensch: Aussehen Wesen: Hobbies: schwimmen, malen ,musik hören Macken: Sam lieb wasser wie verrückt. Manchmal benimmt sie sich seltsam was wasser angeht. Vergangenheit (Freiwillig):
Winterpelz
Traum, du musst den Oberenteil auch ausfüllen. Der Untereteil ist, wenn dein Charakter ein Haustier hat. Und das "Wer will:" ist auf den Steckbrieb den Tieres bezogen, denn der ist Freiwillig. Aber im Verlauf der Geschichte kann auch eines dazu kommen ;D
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31
ich habe da noch eine Frage, du hast ja da hingeschrieben: "Jeder kann kann einen Lehrer spielen wenns nötig ist aber auch normale Menschen." Soll man da einfach sich einen Namen ausdenken und schreiben? Oder hier vorher noch einen Stecki reinschreiben? -SS-
Winterpelz
Das bedeutet -SchwarzStern-! Also wie manche auch schreiben: LG _____ Eigendlich eine Signatur. Nur dass ich sie immer wieder von Hand (oder vielmehr von Tastatur xD) schreib. -SS-
Ne das sind dann eher so nebencharas. Aber du brauchst einen hauptchara um so einen zu spielen (also einen ,bei dem du den stecki ausgefüllt hast). Und es kann auch jeder mehrere Charas haben ,aber man sollte dann immer den namen über den post schreiben ;D
Schwarzstern
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 30.12.11 Alter : 25 Ort : TodesClan Territorium
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.01.12 Alter : 25 Ort : versteckt
Thema: Re: Mystic Natures Sa Jan 21, 2012 7:09 am
eigenlich bin ich ja Silber aber ich leg mir noch einen 2 acc. an okay?
[b] Name: Julia Wesen: Wölfin Alter: 18 Aussehen Mensch: mittel groß und schlank, kastanienbraune, gelockte haare mit rotem schimmer sind aber meißtens geglättet. grüne augen, lange Wimpern Aussehen Wesen: dunkelgrau, groß, mittellanges dichtes Fell, bernsteinfarbene Augen Hobbies: reiten, musik hören, joggen Macken: schwänst öfter mal die schule Vergangenheit (Freiwillig): -
Wer will: Julia^^ Name: Louis Tier: Pferd Aussehen: Andalusier (rappe)
Ja past ;D man kann bis zu 3 Charas haben wenn man will Achja, ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Man kann zwar Lehrer und Menschen spielen, aber entweder als ein Charakter (mit Stecki und so) oder man spielt ihn nur kurz als "Gastrolle" im RPG ;D
Dämonenpfote
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 14.01.12 Ort : TodesClan Lager
Name:Silver Wesen: Vampier Alter: 14 Aussehen Mensch: Aussehen Wesen: Hobbies: Rennen, Mond anstarren Macken:ist Mondsüchtig, ist Blutsüchtig (würde Freunde allerdings nicht angreifen) Vergangenheit (Freiwillig):ganz normal
Wer will: Name: Tier: Aussehen: [/u] [/center].
Zuletzt von Dämonenpfote am So Jan 29, 2012 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dämonenpfote
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 14.01.12 Ort : TodesClan Lager