Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht!
Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Do Jan 19, 2012 8:01 am
Ich finde es ja gut das man jetzt das Team oben auf der Seite sieht damit man weiß an qwenn wan sich wenden soll aber du hast die leertaste irgentwie vergessen oder?^^
Winterpelz
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 25 Ort : auf der weld
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Do Jan 19, 2012 9:16 am
Mhhhhhhh eig. Doch egal hauptsache man kann es lesen Aber wenn man das ebend eandern kann geb ich silber recht. sonst traum verdreh dir bitte nicht den kopf deswegen
Winterpelz
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 25 Ort : auf der weld
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Sa Feb 11, 2012 6:19 am
Wie wärs wenn du ein Umfragenthema machst? Dann weiß man immer genau wo man hin muss um bei Umfragen mitzumachen
Jasminjunges
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 21.03.12
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Sa Apr 28, 2012 10:13 am
Ich finde denn News Buttons igentwie störend Er passt nicht zum Rest des Styles...
Goldpfote
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 25.01.12 Alter : 25 Ort : BlumenClan
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge So Mai 13, 2012 1:29 am
Könnte man auch ein schnelles Login oben machen? Es stört wenn ich immer Runterscrollen muss wenn ich mich kurz umlogge. (Ich benutze immer das, mein PC braucht zum laden der Login seite so lang)
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Fr Mai 18, 2012 11:20 pm
Ja mache ich es tut mir auch schrecklich leid das ich kaumnoch on komme und manchmal auch garnicht doch ich beschäftige mich öfters mit dem Plan den Diamandblüte und ich gerade machen. Ich sage euch schonmal wir machen eine neueröffnung aber erst warscheinlich am ende dieses Jahres...
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 25 Ort : versteckt
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Mo Mai 28, 2012 1:59 am
Man kann die Gruppennamen nicht mehr so gut lesen ): Besonders nicht vom BlumenClan.
Abendschatten
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.01.12 Alter : 25 Ort : versteckt
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Do Jun 28, 2012 6:26 am
Ich würde das Rollenspiel neustarten! Ich finde es ein wenig Niveau los wie wir alle gepostet haben, manche sind kaum vor Rechtschreibfehlern zulesne und besonders lang sind sie auch nicht, ich ibn für einen neustart^^
Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 12.03.12
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Fr Jun 29, 2012 7:42 am
Ich auch. Wobei es dann bei der Eröffnung des neuen Forums sowieso einen Neustart geben wird. Aber ein Neustart jetzt wäre gut, damit neue Anführer für manche Clans gewählt werden können, weil wir jetzt ja kaum noch Aktive Mitglieder haben :/
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 25 Ort : versteckt
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Mi Jul 04, 2012 4:37 am
Und Silberstern ist ja sowieso weg vom Fenster xD Ich fände es übrigens schön wenn sich mal bitte jemand für den Posten melden würde -.- Sonst reißen sich doch immer alle darum über all Anführer zusein! Hallo? Hier ist ein Posten Frei!
Zack, zack
Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 12.03.12
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Mi Jul 04, 2012 8:43 am
Okaaay, ich melde mich halt =.= Dann übernehm ich halt noch nen Posten, wenn ihr einverstanden seit?