Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht!
Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)
Thema: Re: Allgemeine Fragen Do Jan 05, 2012 9:08 am
und noch eine frage :
können wir sobald das Rpg anfängt soetwas wie ein Protokol machen wo die Großen Versammlungen und die Clankatzen aufgelistet sind? Ich würd das machen wenn ihr wollt!^^
eure Silberstern
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31
Thema: Re: Allgemeine Fragen Do Jan 05, 2012 9:30 am
Also die Mitgliederliste finden alle Anführer so:
euer Clan-->Unten auf der Seite-->Mitgliederliste
Und da ist ein code den alle Anführer Kopieren sollen und dann alles aussfüllen sollen schaut erst bei dem vom lebensClan!Wenn ihr Fragen hab schreibt weiter und das t den Großen Versammlungen da hab ich ein extra Unterfrum für gemach unter neuigkeiten wen du wilst können wir uns immer absprechen wan es sein soll per Pn wenn du gerne hilft^^ Ich oder du schreiben es dann da hin aber erst wenn ich sage das du es schreiben sollst schreibst du es auch weil ich sonst durheinander komme^^
Schwarzstern
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 30.12.11 Alter : 25 Ort : TodesClan Territorium
Thema: Re: Allgemeine Fragen So Jan 08, 2012 7:29 am
koentest du bei der start seite ein kasten machen wo die admin drauf sind machen und eine liste mit dem mod. Das waere naemlich gut dann weis mann an wehn man sich wenden muss.
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31
Thema: Re: Allgemeine Fragen Fr Jan 20, 2012 7:44 am
Neeeeeeeein das steht auch in der startseite das ihr euch das durchlesen solt und traum das bescheid geben solt sry aber das wurde schon so oft gesagt.ok es steht nicht mehr aber guck bei CHARAKTER-------->infos--------->eure avatare
Dämonenpfote
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 14.01.12 Ort : TodesClan Lager
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo Jan 23, 2012 7:11 am
Die Großen Versammlungen!
Wann machen wir den die erste Versammlung? Wenn wir sie macen sollten wir uns auf eine Zeit einigen wo möglichst viele Leute online sein können und wir nicht drei Tage auf der Versammlung sind^^ Ich bin nämlich meistens so gegen 6 uhr 30 on.