Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht!
Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Mo Jan 02, 2012 1:00 am
Han nurn nen kleinen ferbesserungs vorschlag.Da wo steht anmeldedatum und alter u.s.w(ihr auf dieser seite) muss am besten etwas dunkleres auser gelb ihn dan könnte man es besser erkennen.
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Sa Jan 07, 2012 4:52 am
Mir ist so einiges aufgefallen. Der header ist etwas unscharf. Und die schrift passt iwie nicht zum rest des forums, aber die farbe nicht die schrift selbst. Und die schrift der einzelnen themen, steht über dem bild. Ich weiß wie man es weg macht, kanns aber nicht erklären :/ Und das "wer ist online?" Bild ist etwas zu groß für mich aber das ist ja bei jedem anders.
GLG Schneeflocke
Traumstern Anführer
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge So Jan 08, 2012 6:02 am
Wollen tu ich nichts, nur vielleicht könnte man ein anderes Bild als Header nehmen, weil das jetztige unscharf ist. Und das "Wer ist online?" Bild, finde ich persönlich auch zu groß. Vielleicht kann man das ja verkleinern. Und das andere kann ich nicht gut erklären.
Traumstern Anführer
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Sa Jan 14, 2012 5:17 am
ja aber wenn es nicht startzet dann gehen die die schon da sind doch auch nicht mehr on weil nichts passiert. Wir müssen einfach noch mehr werbung machen auf anderen seiten^^
Winterpelz
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 25 Ort : auf der weld
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Sa Jan 14, 2012 5:25 am
Jap genau!!!
Nimi
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 15.01.12
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge So Jan 15, 2012 4:15 am
Hey, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass Gäste keine Befugnisse haben, im Gästebuch zu posten, deshalb musste ich mich hier jetzt anmelden. Außerdem finde ich es schade, dass der Banner so unscharf ist... glg Nimi
Stummschrei
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge So Jan 15, 2012 4:43 am
Ich finde den Banner ... hässlich wenn ich ehrlich bin, so verzogen und so unscharf.
außerdem finde ich es dreißt, das "Eure Avatare" einfach von Drachensterns Forum kopiert wurde, einfach unerhört.
Thema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Mo Jan 16, 2012 5:39 am
ich hatte schon mal geantwortet weiß nicht wo die geblieben ist^^ also Stummschrei, wenn es dir nicht gefällt kannst du ja auch wieder gehen! Solch listen stehen docj überall im web. Unter Hilfen bei Grafik oder so. Vieleicht haben die es da bei Drachenstern ja aich nur von forumieren! Und wenn wir es kopiert haben! Na und? glaubst du Drachenstern hätte sich die ganze Warriorcatswelt mit Lager und Territorium ausgedacht? Ne die kopieren auch nur Erin Hunter!
(Sorry aber das regt mich einfach auf!)
eure Silberstern
Winterpelz
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 25 Ort : auf der weld