Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht!
Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo Feb 27, 2012 8:25 am
okay! Nochmal zu denn großen Vers. Ich fände es gut wenn wir bald eine machen würden. Das würde vllt. auch dazu beitragen das alle öfter online kommen... [u]Ich würde auch dann ein Protokoll machen und so. Auserdem fände ich es gut wenn wir auch so eine Mod. und Admin. Versammlung machen würden damit wir uns absprechen können. Vllt. als chat treffen um eine bestimmte zeit? ich kann aber erst ab halb 5 oder später online kommen früher bin ich nicht zuhause!
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 25 Ort : versteckt
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo März 26, 2012 2:18 am
Ich wollte fragen ob ich den style dieser Seite ändern könnte ich würde deine Seite gerne stylen ich werd es schön stylen und solange stylen bist du und die anderen mögen wir fangen einfach ein Neustart an !!! vielleicht hilft es ja was *lieb guck * falls du mir nicht glaubst das ich gut stylen kann guck die diese Seiten an:
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo März 26, 2012 7:16 am
Sorry aber dies ist mein Forum ich will nicht arogant rüber kommen aber ich mag meinen Style und wenn du mir nicht gaubst das ich es kann schau dir dieses Forum an ich habe es jemanden gestylt:
http://lebens-katzen.forumieren.com/
Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 12.03.12
Thema: Re: Allgemeine Fragen Di Apr 17, 2012 10:05 pm
Frage: Wo ist das Thema mit dem Code den man kopieren muss um Werbung für dieses Forum zu machen? [*Nicht find*]
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo Apr 30, 2012 4:24 am
Diamand ich würde das gerne alles in einer Pn nochmal bekommen und dazu gibt es keine weiteren fragen mehr! Ich möchte mit Diamandblüte etwas per Pn besprechen!
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 25 Ort : versteckt
Thema: Re: Allgemeine Fragen Di Mai 01, 2012 3:25 am
Moderatoren Spaming Hallo? Das hier ist doch ein Fragethema! es ist dafür da das neue Mitglieder fragen können wie sie zurecht kommen oder wenn jemand es nicht versteht! Lasst Dream ihre Seite odhcso gestaltne wie sie es will. Ihr habrt doch alle selber einige seiten und mit denen könnt ihr doch anstellen was ihr wollt... Ich finde wenn überhaupt gehört das ins Verbessunges thema. Spaming ende!