Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!

StartseiteNewsSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wichtiges

Quicklinks

:Forum

:Regel

:extra-Chat
Das Team♥

Admins:
Traumstern
co.Admin Gesucht?

Moderatoren
Seidenstern
Schwarzstern
Silberstern

Grafiker
Winterpelz
Traumstern
Gesucht

Clanmitglieder

Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht! Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)

Mystic Natures RPG

Nach unten 
+3
Traumstern
Schwarzstern
Schneeflocke
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneeflocke

Schneeflocke

Anzahl der Beiträge : 32

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Mystic Natures RPG - Seite 2 Left_bar_bleue35/60Mystic Natures RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (35/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

Mystic Natures RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 6:18 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist morgens und in einer halben Stunde beginnte der Unterricht. Jeder kann kann einen Lehrer spielen wenns nötig ist aber auch normale Menschen.
Hoffe ihr hab spaß beim schreiben ;D
GLG Schneeflocke
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schwarzstern

Schwarzstern

Anzahl der Beiträge : 56

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Mystic Natures RPG - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Mystic Natures RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)
Leben: 9

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:58 am

Kannst du heute? fragte Emily ihre Freunin vor der schule.
Nach oben Nach unten
Abendschatten

Abendschatten

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 6:18 am

-wer will-

Julia stand vor der Schule und wartete auf Arriane ihre Freundin. Zum Glück habe ich keine pflicht mehr zur Schule zugehen und warte nur noch auf einen Arbeitsplatz! dachte sie als sie die ganzen Menschen mit den Schultaschen aus dem Gebäude kommen sah. Wir haben 5 Aufgaben in Mahte aufbekommen!, meinte gerade ein Mädchen neben Julia. Entlich sah sie ihre Freundin. Ein kleines Mädchen lief neben ihr hr und beide unterhielten sich anscheindent gerade über etwas. Ein Vertrauter Geruch stieg Julia in die Nase aber sie konnte ihn nicht zuornden, er roch ein wenig nach Wald und wildheit aber sie wusste nicht wo her er ksm. Weil sie sich in einen Wolf verwandelte konnte sie besser riechen als andere. Hey Arriane, Hier bin ich! rief sie und winkte ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Traumstern
Anführer
Anführer
Traumstern

Anzahl der Beiträge : 303

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Mystic Natures RPG - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Mystic Natures RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 7:57 am

Arriane

Miu schaute sie an und sagte dann mit reibenden Schuhen:,,Ich aufe alleine....sind nur 500Km schaff ich schon alleine..."Miu schaute sich um und lachte, sie umarmte Arriane einmal und verbeute sich einmal.
Sie lief aus der Klasse zur Straße.
Nach oben Nach unten
https://flower-warrior.forumieren.com
Silberstern

Silberstern

Anzahl der Beiträge : 214

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Mystic Natures RPG - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Mystic Natures RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 5:50 am

-Julia-

nach dem miu weg war umarmte sie ihre Freundin Julia Hey! wie gehts dir? fragte sie ihre Freundin und schob sich ein Kaugummi in den Mund.
Nach oben Nach unten
http://warrior-roleplay.forumieren.com/
Dämonenpfote

Dämonenpfote

Anzahl der Beiträge : 106

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Mystic Natures RPG - Seite 2 Left_bar_bleue55/60Mystic Natures RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (55/60)

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 4:28 am

Silver kahm gerade aus dem Schulgebäude.Sie wollte gerade zurück auf Schloss Finsterburg, da sah sie ein Mädchen aus ihrer Klasse: Arriane.Sie war ein wenig neidisch auf sie.Silver hatte nähmlich noch keine Freunde, doch sie hatte sich dazu entschlossen neue Freunde zu finden und so ging sie auf Arriane zu."Hi", begrüßte sie Ariane."Ist es eigentlich immer so heiß hier?Ich komme von wo anders, und da ist es immer viel Kälter." (es währen wohl 20 Grad okay?Mir kähme das nur so vor weil ich als wesen in Transilvanien gelebt hätte, und weder die Sonne noch hitze mochte)
Nach oben Nach unten
http://element-warriors.forumieren.com/
Silberstern

Silberstern

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 3:23 am

-Silver-
Hier kann es noch viel heißer werden, jetzt ist noch kalt im vergleich zum Sommer...Da wars aber sehr Kalt wo du herkommts oder? Sie betrachtete die Neue neugierig. Irgentwie war sie komisch. Alle Sinne von ihrem Drachendarsein leuteten Alarm als würde sie einem Urdrachen Gegenüberstehen.Wie heißt du denn?, ich kann mir Namen nicht gut merken...
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote

Dämonenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Mystic Natures RPG - Seite 2 Left_bar_bleue55/60Mystic Natures RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (55/60)

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 8:23 am

"Ich heiße Silver, und ja, bei uns war es sehr kalt. Bei uns schien nähmlich nie die Sonne.", antwortete sie. Beihnahe hätte sie gesagt das sie aus Transilvanien kähme und ein Vampier ist, doch sie hielt sich zurück.
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:27 am

-Silver-
Hast du am Nordpol gewohnt oder wieso schien nie die Sonne?!, sie blickte Silver ins Gesicht. Diese sah wirklich ziemlich blass aus. Naja du wirst dich an die Wärme gewöhnen und später wirst du es sogar kalt finden, das tu ich nämlich. Ich könnte mir noch eine Jacke anziehen.
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote

Dämonenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 6:15 am

"Was? Das findest du kalt?", Silver viel fast um vor Sorge "Heißt das das es noch wärmer wird?!"
Silver zögerte, sie wusste nicht ob sie Arriane anlügen sollte.
"Na ja, ich lebte in so einem ähnlichen Land wie der Nordpol...",Silver fühlte sich mies, weil sie Arriane angelogen hatte, aber was häte sie machen sollen?
"Oh mann, es wird langsam spät, ich muss nach hause... wie wärs wenn wir uns morgen treffen?"
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 4:42 am

Gut, morgen ist gut! Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen! Wie wäre es um 5 bei der Eisdiele?
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Anzahl der Beiträge : 203

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 4:28 am

Ich weiss nicht muss mal gucken sie schade ihr Freundin lange an
Nach oben Nach unten
http://Warrior-cats-Wald.forumeren.eu/
Schwarzstern

Schwarzstern

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Mystic Natures RPG - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Mystic Natures RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 2:35 am

Ich ruf dich dann heute an. sagte Emilia, drehte sich um und steuerte ihr zuhause an.
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Anzahl der Beiträge : 203

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 2:42 am

Ja gut aber ich muss meine Hausaufgaben fertig haben bevor ich mich verabreden darf
Nach oben Nach unten
http://Warrior-cats-Wald.forumeren.eu/
Dämonenpfote

Dämonenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:11 pm

"Gerne!", rief Silver Arriane zu, und ging los in Richtung ihres Hauses.
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 7:04 am

Wer will?
Als Arriane zuhause ankam machte sie sich erstmal einen Kaffee. Sie setzte sich aufs Sofa und schnappte sich ihren Laptop. 2 neue Nachrichten. Eine Freundin aus Kanada hatte ihr geschrieben. Diese verwandelte sichauch in einen Drachen sobal es Nacht wurde.

Hey A.
wie geht's dir?
Ich habe einige Probleme bekommen wegen du weißt schon. Mein Dorf ist hinterm ir her und ich brauche deinen Rat. Fressen oder abhauen? Nein, jetzt mal wirklich. Meine Famaly hat mich rausgeschimssen und jeder der mich sieht wirft was nach mir und beschimpft mich. Hilf mir!
HDGDL K.

Ratlos saß arriane vor ihrem Pc und dachte nach. Wie konnte sie ihrer Freudnin helfenSei las die andere E-mail. Von einer Uni! Sie üwrden sie nehmen sobal sie ihr Abi hätte! Arriane hüpfte vor freude. Dabei verschüttete sieh ihren Kaffee und musste sich umzihene gehen. vSie schaute auf die uhr und bekam einen Schrecken. Ihre Verabredung mit Miu! Schnell zog sie Jacke und Schuhe an und griff ihre Tasche. dann stürmte sie hinunter zur Tür und fuhr mit dem Auto los.
Nach oben Nach unten
Traumstern
Anführer
Anführer
Traumstern

Anzahl der Beiträge : 303

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 7:35 am

Arriane

Miu saß schon eine Viertel Stunde in der Eisdiele und hatte ein Eis geschenkt bekommen sie lekte dran rum Hmm Schokolade! Sie wartete aus Arriane. Ihr wurde ein wenig langweilig als sie ihr Eis auf hatte. Sie schlich hinter das Eishaus und verwandelte sich aus spaß in einen Wolf mit Roten augen und schwarzem Fell. Sie schlich hervor an ihrem Schwanz kwoll noch Rauch von der Verwandlung als sie plötzlich ein Auto sah es war Arriane!
Nach oben Nach unten
https://flower-warrior.forumieren.com
Schwarzstern

Schwarzstern

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitimeDo März 01, 2012 8:53 am

Maaan, eigendlich voll uncool. So Eltern überhaupt! rief Emilia über die Schulter und bog um die Ecke. Dann streckte sie nochmal den Kopf darum. Ich ruf dich auf'm Handy an! Damit deine Mutter nichts merkt, sonst, wie ich sie kenne würde sie sich gestört fühlen... Damit verschwand sie hinter dem Haus das die Ecke bildete und klingelte 2 Blocks weiter an der Haustür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mystic Natures RPG   Mystic Natures RPG - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mystic Natures RPG
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2