Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht!
Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)
Allgemeines Aussehen Traumstern ist eine weiße Kätzin mit Blau grauen Augen in ihrem Gesicht sitzen.Ihr Pelz ist kurz und glatt.Ihr Schweif ist sehr lang und dünn.Sie hat kleine Pfoten und samt weiches Fell. ______________________________________________________________________ Charakter
Charakter Traumstern ist eine nette und freundliche Katze.Sie liebt ihren Clan und die Düfte.Traumstern ist auch sehr sympathisch und geht gerecht mit anderen um.Wenn es um Zweibeiner oder anderen Feinden geht ist sie sehr aggressive und mag es nicht zu hören das Eindringlinge im Clan sind.Zu Fremden ist sie zuerst misstrauisch doch sie Schaft es meistens das die Fremden ihr schnell vertrauen und wenn sie ihr vertrauen vertraut sie ihnen auch.
Stärken -sehr schnell
-sehr Flink
-meistens schlau
Schwächen
-schwimmen
-Fischen
-manchmal auch dumm
Vorlieben -Kaninchen
-Junge
-Ihr Clan
-Freunde
-Familie
Abneigungen -Eindringlinge
-Füchse
-Dächse
-Hauskätzchen(nur manchmal)
-Zweibeiner/alles was dazu gehört
______________________________________________________________________ Familie
Eine Katze reckte sich und maunzte:„Ohhhh man ich glaube ich habe eine Muskelverzerrung!!!“Die Katze öffnete zum zweiten mal ihre und schaute sich um.Eine Katze kam stolz mit einer Maus im Maul auf die gerade erwachte Katze zu.Es war anscheinend ein Kater der, der Kätzin eine Maus brachte.Der Kater legte die Maus auf den Boden und stupste sie zu der Kätzin.Diese nickte und stöhnte.Sie beugte sich vor um die Maus zu verschlingen.„Was ist denn Los?Hasst du etwas?“Als die Kätzin die Maus vollständig verschlungen hatte sagte sie:„Ja ich habe eine Muskelverzerrung!“Der Kater schaute Mitleident.Ein trommeln ging in dem Bauch der Kätzin auf und sie sprach:„Schneckenpelz...du...du...du wirst Vater...“Schneckenpelz schaute auf sie verdutzt dann fauchte er sie an:„Ich habe dir gesagt das ich kein Vater werden will, Saphirschweif!“Saphirschweif schaute ihn traurig an dann sagte er wütend:„Ich muss in den Clan ich werde gebraucht!“Saphirschweif schaute traurig Schneckenpelz hinterher ihr lief eine Träne über die Wange.Sie wuste das er so darauf reagieren würde denn er war der zweite Anführer des TodesClans was sollte sie denn von ihm sonst erwarten?!Saphirschweif rannte so schnell sie konnte und als sie die halbe Strecke gelaufen war konnte sie nicht mehr.Sie schlief ein.Als sie aufwachte hüpfte ein Schüler vor ihr herum und sie merkte wie sie über denn Boden schlief.Dann fragte sie:„Wer seid ihr?Kupferpfote lauf doch fort!“Kupferpfote schüttelte den Kopf und eine Raue stimme sagte:„Saphierschweif ich bin es dein Bruder!"Und Saphierschweif war vollkommen erleichtert.
Nach der Geburt von Traumstern oder wie man sie da auch nannte^^
Nun war Traumjunges geboren(Traumstern).Sie war 6Monde in der Kinderstube und war roh das sie endlich raus war.Kieselstern der frühere Anführer des LebensClan war nun ihr Mentor geworden sie bekam Tricks beigebracht und lernte das Kämpfen und Jagen.Traumpfote war die beste Schülerin von allen Schülern und Kieselstern wurde stolz.Saphirschweif war bereits Tod denn die Geburt war so anstrengend das sie in dieser nach zum SternenClan gewandert war.Und von ihrem Vater wollte sie überhaupt nichts mehr wissen den der ist weggelaufen um bei den Streunern zu leben es heißt er wäre der Teufel persönlich und niemand hatte ihn je Mals wieder gesehen.Die Heiler aller Vier Clans sagen den Jungen meist das er sie holen würde wenn sie nicht pünktlich in der Kinderstube waren.Und sie meinen auch das Traumsterns Mutter ein Engel war sie war die Freundlichste Kätzin im ganzen Wald und ihr Vater der Teufel er war der schrecklichste aller Clans und wollte immer macht. ______________________________________________________________________ DU
Name/wie sollen wir dich nennen?:Traum oder Jane^^
Geburtstag:9.10.1993
Dürfen wir Dutzen?:Ja klar^^
Der Traum kommt und geht und nun kommt er als Anführerin des LebensClan