Also ich erklähre hier mal wie man ins Rpg kommt und was man Posten soll!
Also in schritten
::Wie komme ich ins Rpg?::
-->Index des Forums-->deinen Jeweiligen Clan oder Freie Ebenen-->Lager(dort fängst du an)-->wenn du Heiler bist (Heilerbau)wenn Anführer(Anführerbau und wenn Krieger(Kriegerbau) und so weiter...
Dann bist du schon im Rpg!ganz puppich^^
::Wie/Was soll ich Posten?::
Also ganz unten auf dieses Kästchen Klicken!Dann wenn du mit jemanden bestimmten schreibt schreibst du oben "Wer will?"Und wenn du mit einer Katze postet wir sagen mal ich mit Stumpfkralle kommt oben hin "Stumpfkralle" darunter schreibst du von wo du kommst ausser du macht erst deinen ersten post im ganzen Rpg!Also danach schreibst du z.b.
Beispiel Text:
- Spoiler:
Stumpfkralle
-------->Anführerbau
Traumstern kam gerade aus dem Anführerbau auf den Lagerplatz als sie Stumpfkralle sah und Miaute:,,Hallo Stumpfkralle!gut geschlafen?" Traumstern kam auf stumpfkralle zu gelaufen und schaute ihm in seine Augen und dachte:"So ein toller Tag doch ihrgendwie habe ich Kopfshmerzen aber ich will jetzt keine Medizin schluken oder so aber das beste ist das ich es Stumpfkralle sage er hat bestimt etwas dagegen!"Traumstern schaute Stumpfkralle trüb an und sagte: ,,Stumpfkralle...mein Kopf brummt...Ich habe ganz dolle Kopfschmerzen!"
Das war nur ein beispiel aber ich habe zumbeispiel gesprochenes
Fett geschrieben und gedachtes
schräg Die zeichen die ich gemacht habe müsst ih nicht machen wie z.b. gesprochenes
,,beliebiger text" Oder
"Beliebiger Text" das ist nur eine kleine Hilfe weil manche mit dem Nintendo on sind und dann nicht immer wieder auf dick und kursive drücken können...
Lg Traumstern