Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht!
Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 31.12.11 Alter : 27 Ort : Kuck mal hinter dir *fies grins*
Thema: stumpf heiler vom lebens .clan Sa Dez 31, 2011 12:02 pm
.|Stumpfkralle|.
Geschlecht Männlich
Alter 21 Monde
Clan LebensClan
Clanaufgabe Heiler __________________________________________________________________________ Fellfarbe Weiß und Orange
Augenfarbe Braun
Allgemeines Aussehen Ich bin ein fast komplett oranger Kater aber auf meinem rücken hab ich einige weiße stellen. Mein Hals und meine brust sind volkommen weiß. Mein schweif ist volkommen rot auser die spitze die ist weiß auch meine pfotenspitzen sind weiß .Mein Fell ist mittellang und ich habe mittelgroße pfote. Ich bin sehr muskulös. ______________________________________________________________________ Charakter Charakter : Ich bin offt nett und hilfsbereit kann aber auch Stur sein und setz dan nur meinen eigenen kopf durch. Ich bin meinem Clan immer loyal und meinen freunden helf ich sehr gerne nur bei fremden bin ich nicht so ich verabscheue fremden sehr.
Stärken Heilen , Klettern , Schwimmen
Schwächen Stumpfe krallen , kann nicht jagen , kann nicht froh sein
Vorlieben Helfen , schlafen , rennen
Abneigungen schwächlinge , frohe katzen
______________________________________________________________________ Familie
Vergangenheit Stumpfkralle wurde im lebens.clan geboren seine mutter starb bei seiner geburt und er wurde von einer ziehmutter aufgezogen die hieß Schneebein. Er hatte keine geschwister aber für ihn war sein clan seine familie. Leider sind seine krallen mit der zeit stumpf geworden aber er machte sich nichts draus. Seine Krallen wurden stumpf weil er sie zu offt benutzt hatte. Er wurde zum Heiler weil er schon mal heilerschüler war und der alte heiler des lebensclans gestorben war
______________________________________________________________________ DU
Name/ Stumpf , Sami
Geburtstag: 22.01.1997
Dürfen wir Dutzen?:ja
Zuletzt von Stumpfkralle am Mo Jan 02, 2012 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31