Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht!
Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)
Thema: Silberstern sucht ihr Junges Nebeljunges!!! Sa Dez 31, 2011 12:03 am
Hey, Ich bin Silberstern, Anführerin im WolkenClan. Also ich suche jemanden der mein Junges, Nebeljunges spielt. Es hat dunkelgraues Fell, Augenfarbe könnt ihr euch aussuchen. Nebeljunges ist allerdings schon fünf Monde alt wenn das Rpg beginnt damit ich weiter meinen Pflichten nachgehen kann Das heißt das es dann bald zum Schüler ernannt wird, aber noch immer bei mir lebt.
ich hoffe ihr habt interesse
eure Silberstern
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31
Thema: Re: Silberstern sucht ihr Junges Nebeljunges!!! Di Jan 03, 2012 9:38 am
Wenn du ein ok hast,und du dann auch schon dein junges hast umd es dann ein schueler wierd kann ich dan seine/ihre Mentorin sein aber natuerlich soll dann auch dein junges dazustimmen.
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31
Thema: Re: Silberstern sucht ihr Junges Nebeljunges!!! Do Jan 19, 2012 7:52 am
oder ich mach das so das ich nicht sagen will wer es ist und niemand kennt ihn. Das ist auch manchmal in WaCa so! Könntest du dann meinen therad unter Suche löschen, Traum???
Dann freu ich mich auf mein Junges!!!
Winterpelz
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 25 Ort : auf der weld