Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
 
StartseiteNewsSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wichtiges

Quicklinks


:Forum

:Regel

:extra-Chat
Das Team♥

Admins:
Traumstern
co.Admin Gesucht?

Moderatoren
Seidenstern
Schwarzstern
Silberstern

Grafiker
Winterpelz
Traumstern
Gesucht

Clanmitglieder


Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht! Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)


 

 Trainings wiese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Traumstern
Anführer
Anführer
Traumstern


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 30

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue60/60Trainings wiese Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 9

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:49 am

Trainings wiese Images?q=tbn:ANd9GcS8fAZOpycZFEDUkNj3W_bqCAZ8DrBngovqKZECsmgotgBQoYrZ

Dies ist die Trainingswiese auf dieser Wiese kämpfen die schüler um zu Trainieren.
Aber auch Krieger kämpfen dort um sich zu sterken.
Nach oben Nach unten
https://flower-warrior.forumieren.com
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : TodesClan Lager

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue55/60Trainings wiese Empty_bar_bleue  (55/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeDo März 15, 2012 1:39 pm

-->Lager

Dämonenpfote ging mit Schwarzstern auf die Trainingswiese.
Dämonenpfote brannte schon darauf endlich anzufangen.
Nach oben Nach unten
http://element-warriors.forumieren.com/
Schwarzstern

Schwarzstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : TodesClan Territorium

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue50/100Trainings wiese Empty_bar_bleue  (50/100)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 9

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeDi März 27, 2012 11:59 pm

Schwarzstern fing an, eine Übung vorzumachen. Du duckst dich einfach hinter das Farn und schleichst dich von hinten an mich heran. Ich weis zwar, dass du kommst, aber ich achte nur auf deine Geräusche. Los, fang an! sie stellte sich mitten auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : TodesClan Lager

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue55/60Trainings wiese Empty_bar_bleue  (55/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:13 pm

Dämonenpfote tat wie ihm gehießen. Er versteckte sich hinter dem Farn und wartete. Er wartete bis er den Eindruck hatte,
Schwarzstern würde sich nicht mehr all zu sehr konzentrieren. Leise aber schnell schlich Dämonenpfote foran. Dann, als er noch eine Schwanzlänge von seinem Mentor entfernt war, sprang er ab und landete auf Schwarzsterns Rücken.
Nach oben Nach unten
http://element-warriors.forumieren.com/
Schwarzstern

Schwarzstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : TodesClan Territorium

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue50/100Trainings wiese Empty_bar_bleue  (50/100)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 9

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:41 am

Die rollte sich schnell auf den Rücken und warf ihren Gegner ab. Dämonenpfote war ein bisschen zu sehr auf der rechten Seite ihres Rückens gesprungen. Das war schon gut, aber versuch das nächste mal mehr in der Mitte meines Rückens zu landen, so konnte ich dich leicht abschütteln. Versuchs gleich nochmal! miaute Schwarzstern, nachdem sie sich zu ihm umgewand hatte.
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : TodesClan Lager

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue55/60Trainings wiese Empty_bar_bleue  (55/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 2:59 am

Aus Dämonenpfote wurde seine ganze Luft hinaus gequetscht als Schwarzstern sich auf den Rücken rollte.
*hffff* doch er erholte sich schnell wieder und er sprang auf. Dieses mal wartete er nicht, sondern sprang, während Schwarzstern noch unvorbereitet war. Er versuchte möglichst die Mitte von Schwarzsterns Rücken zu treffen. "Dieses mal schaffe ich es! Dieses mal schaffe ich es!", redete er sich ein.
Nach oben Nach unten
http://element-warriors.forumieren.com/
Schwarzstern

Schwarzstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : TodesClan Territorium

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue50/100Trainings wiese Empty_bar_bleue  (50/100)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 9

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 6:27 am

Schwarzstern war noch unvorbereitet und spürte, wie die Krallen von Dämonenpfote ihre Schultern und ihren Rücken streiften. Sie knickte zusammen, rappelte sich aber sofort wieder auf und warf Dämonenpfote ein wenig sauer ab. Dann fuhr sie ihn an: Ich war noch nicht fertig! Man sollte seinen Mentoren weningstens ausreden lassen! Dann fügte sie sanfter hinzu: Aber diesesmal hast du es richtig gut gemacht!
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : TodesClan Lager

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue55/60Trainings wiese Empty_bar_bleue  (55/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 7:51 am

Dämonenpfote war erst ein wenig überrascht als Schwarzstern ihn anmaulte. Aber dann lobte sie ihn und er freute sich. "kämpfen war schon immer meine Stärke!", dachte er sich Stolz. "Machen wir weiter?", fragte er ungeduldig. Es machte ihm Spaß zu kämpfen und er wollte unbedingt weitermachen.
Nach oben Nach unten
http://element-warriors.forumieren.com/
Schwarzstern

Schwarzstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : TodesClan Territorium

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue50/100Trainings wiese Empty_bar_bleue  (50/100)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 9

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 5:12 am

Jetzt üben wir das Kämpfen an sich, damit meine ich, dass du mich schon angegriffen hast und nun stehen wir voreinander. Ich gebe dir jetzt ein kleines bisschen Zeit um nachzudenken wie du fortfahren möchtest. Wenn du bereit bist, sag es mir. sagte Schwarzstern und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : TodesClan Lager

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue55/60Trainings wiese Empty_bar_bleue  (55/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 7:38 am

Dämonenpfote tat so als würde er überlegen. Dann griff er Schwarzstern ganz plötzlich an und murmelte ein bisschen spielerisch und ein bisschen knurrend:"Wie wärs wenn wir so anfangen?!"
Er hielt sich auf Schwarzsterns rücken fest und versuchte an ihr Gesicht zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://element-warriors.forumieren.com/
Schwarzstern

Schwarzstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : TodesClan Territorium

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue50/100Trainings wiese Empty_bar_bleue  (50/100)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 9

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 8:41 am

Schwarzstern zog ihr Gesicht nah an die Brust und verhinderte so, dass Dämonenpfote an ihr Gesicht kam. Sie versuchte ihn abzuschütteln und presste zwischen den Zähnen hervor: Du bist fies! Dann drehte sie sich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : TodesClan Lager

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue55/60Trainings wiese Empty_bar_bleue  (55/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 2:53 am

Dämonenpfote lachte ein wenig bitter und gleichzeitig belustigt auf "Ich weiß", lachte er. Dann sprang er schnell von Schwarzsterns Rücken und ruhte sich erst mal aus. Er hatte mit seiner ganzen kraft gekämpft, doch irgendwann brauchte er mal ein bisschen Ruhe. "Könnenwir zum Fluss etwas trinken gehen?", fragte er durstig. Doch gleichzeitig wollte er sich dort auch ausruhen. Er liebte das Wasser und wusste noch nicht genau wie man fischt.
Nach oben Nach unten
http://element-warriors.forumieren.com/
Schwarzstern

Schwarzstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : TodesClan Territorium

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue50/100Trainings wiese Empty_bar_bleue  (50/100)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 9

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 8:00 am

Ja können wir machen sagte Schwarzstern. Sie machte sich auf den Weg zum Fluss und schaute immer wieder nach, ob Dämonenpfote ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : TodesClan Lager

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Trainings wiese Left_bar_bleue55/60Trainings wiese Empty_bar_bleue  (55/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 8:21 pm

Dämonenpfote ging hinter Schwarzstern her "Jetzt währe ein Angriff einfach Perfekt!", dachte er. "Aber das währe fies. Das Kampftraining ist ja vorbei..." Dann konnte er schon fast den Fluss sehen und rannte die letzten Meter

-->der Fluss
Nach oben Nach unten
http://element-warriors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Trainings wiese Empty
BeitragThema: Re: Trainings wiese   Trainings wiese Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainings wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plate wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rpg(Roll Play Game) :: TodesClan :: Gebiet-
Gehe zu: