Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht!
Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)
Thema: Fragn zu Sunny Cats So Jun 03, 2012 2:37 am
Also leute falls ihr Fragen zu dem Sunny Cats Forum habt welches die erweiterung dieses Forums wird stellt5 sie hier ich oder auch Winter werden euch so viel und so ausführlich wie es geht sachen dazu sagen. Den Linke gibt es erst wenn wir voll und ganz Fertig sind!
Dämonenpfote
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 14.01.12 Ort : TodesClan Lager
Thema: Re: Fragn zu Sunny Cats So Jun 03, 2012 2:44 am
Naja...Ich wollte fragen: Werden ALLE Clans bis auf den LebensClan ausgerottet? Also samt allen Mitgliedern? Ich habe das noch nicht ganz verstanden...
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31
Thema: Re: Fragn zu Sunny Cats Mo Jun 04, 2012 1:50 am
Ja. Alle dann könnt ihr euch entwder beim LebensClan anmelden oder als Streuner oder Hauskätzchen! nachher könnt ihr euch den neuen Clans also dem neu Gegründeten: Wolken-,Todes- und BlumenClan anschließen.
Dämonenpfote
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 14.01.12 Ort : TodesClan Lager
Thema: Re: Fragn zu Sunny Cats Do Jun 07, 2012 7:23 am
Also, ich werde ein Streuner sein^^ Kann ich auch der Bruder von Dämonenpfote sein? Dämonenpfote ist ja Ursprünglich Streuner... Und dann gehe ich wie er in den TodesClan ^^
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31