Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht!
Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)
Allgemeines Aussehen:Sie ist eine graue Katze mit mittellanges Fell.Sie ist muskulös und kräftig.Ihre krallen sind Dornen schraff so kann sie leicht Blut vergießen (Blutstropfen).Ihre Pfoten sind klein und an ihrem linken Bein ist eine lange narbe.Ihr Fell ist weich,und ihre Ballen sind Schwarz.Ihr schweif ist lang und ebenfalls weich.Ihr kopf ist schmal , und ihr Körperbau ist Muskulös und stabil. ______________________________________________________________________ Charakter
Charakter:Sie ist eine Aggressive Katze und man kann sie schnell nervös machen.Zu fremden reagiert sie ziemlich aggressiv denn sie mag es nicht wen jemand den Todesclan Territorium betritt, sie lässt anderen überhaupt keine Chance zu erklären warum sie das Territorium betreten deswegen geht die fast nie mit bei Patrouillen.Gegenüber Clangefährten ist sie da schon netter aber zu oft lässt sie sich in kämpfen ein.Sie ist eine gut Kämpferin und kann leicht jemanden eine tiefe wunde verpassen so vergießt sie schnell Blut anderer deswegen heisst sie Bluttropfen.Gegenüber Anführer u. ihren engsten freunden ist sie so nett,so kenne sie nur ihre freunde,Heiler/in u, Anführer.Sie hat aber auch eine schnelle u. freche Zunge.Wegen ihre Dornen scharfen krallen kann sie auch ausgezeichnet jagen und das machst sie so gut in jagen,und klettern.
Stärken -Kämpfen -Klettern -Jagen
Schwächen -Läst sich zu oft auf kämpfe ein -ziemlich gemein zu fremden u. feinden -Nervosität
Vorlieben -Jagen -Kämpfen -lange reisen
Abneigungen -Fremde -Feinde -und freche Schüler
______________________________________________________________________ Familie
[/u]Mutter:Todesherz Geb.Clan:unbekannt Vater:/ Geb.Clan:/ Geschwister:/ Geb.Clan:/ Gefährte/in:ich frag Dämonenpfote noch, u. Traumstern ob das geht. Geb.Clan:Todesclan wen ich darf Junges:noch keine Geb.Clan:/ Dein Geburtsort:Todesclan ______________________________________________________________________ Vergangenes
Vergangenheit
Als junges,Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern aber ich erzähle mal so ungefähr: Blutstropfen öfnete die Augen "Todesherz du hast ein gesundes junges bekommen" Todeseherz schaut glücklich auf ihr junges ,Blutjunges 20 Wochen später..... "Papi nein geh nicht ich möchte mitkommen wen du kämpfen gehst" Traurig guckte ihr Vater sie an "nein du wirst sterben mein Töchterchen","nein Papi ich will mitkommen","NEIN" Todesherz drückte blutjunges fest an sich ran "NEIN, ist NEIN"..... 1 tag später die Schlacht wahr zu Ende: Mein Vater war regungslos auf dem Boden "VATIIIII geh nicht bleib bei mir" Sie guckte Ihrer Heilerin flehend an aber sie schüttelte den Kopf und sagte "Nein es ist zu spät um noch was dagegen zu unternem,Kräuter helfen im jetzt auch nicht" "Er wandelt jetzt zum Sternenclan" Das wahr ziemlich schrecklich!!! Als Schülerin So jetzt erzähle ich euch das auch: Blutpfote schaute glücklich auf jaaa nun bin ich Schülerin Sie wedelte glücklich mit dem Schwanz ich werde mein bestes geben 2 Monde später das licht der weld Dämonenpfote:Ich sah ihn und wusste er ist das licht der meinem weg weisst Dämonenpfoteich werde nie jemands anderen so lieben wie ihn dachte sie voller Energie.Meine Mentorin wahr ziemlich nett und hatt mir das nötigste beigebracht das werde ich ihr nie vergessen. Zum Kriegern geworden:Voller Energie wahr sie nun und blickte mit glücklichen Augen auf die Menge herunter die alle am rufen wahren Bluttropfen,Bluttropfen!!!!!Nun war sie Kriegern des Todesclan. ______________________________________________________________________ DU
Name/wie sollen wir dich nennen?:Blut
Geburtstag:1998.01.26
Dürfen wir Dutzen?:jip
Traumstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31