Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und -wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^
LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht!
Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)
Also damit hier keine Prügelei ist habe ich mal ein Paar Regeln gemacht für die Namen^^
::Regelwerk der Namensliste::
*Erst schauen ob jemand den Namen schon hat *Der gleiche Name darf nicht vorkommen *Wenn man die gleiche Vorsilbe hat darf man nicht in den gleichen Clan *Wenn man sich nicht sicher ist fragt man einen Moderator oder Adminstrator *Diese Regeln werden ungehindert beachtet *In dem Namen darf keine Zahl oder ein Zeichen sein *Wenn jemand sagt du sollst deinen Namen endern weil er reserviert oder schon benutzt wirt musst du deinen Namen(deine Vorsilbe) endern ohne streit oder diskusion! *Wer wine Diskusion macht deshalb bekommt eine ermahrnung!Und passt auf was ihr dann sagt! ______________________________________________________________________________________ Die Erklährung und die Namensliste
Also alle Namen die Reserviert werden werden Rot und die die schon besetz sind sind Zymian (Blau ton) Traum-stern Silber -stern Diamand -blüte Schwarz -stern Seiden -stern Kurz -bart Tüpfel -blatt Geopard -fell Regen -blüte Stumm -schrei Wolken -wind Mond -schein Dämonen-pfote Schnee-flocke Nimi Stumpf -kralle Nebel -jungesSo ich möchte oder fänte es hilfreich wenn ihr hier auch noch Namen ammel könntet!DIE ES HIER NOCH NICHT GIBT!Also ich meine jetzt Vorsilben!darüber könnte ich mich freuen^^denn ich habe vieles zu tuhn und habe für Namen aus denken keine Zeit und ich glaube ihr seid so nett und helft mir^^
LgTraumstern
Zuletzt von Traumstern am Mi Jan 18, 2012 7:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendschatten
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.01.12 Alter : 25 Ort : versteckt
Thema: Re: Namensliste Mi Jan 18, 2012 7:43 am
Diamandstern steht oben aber ich bin noch nicht tot^^
Winterpelz
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 25 Ort : auf der weld