Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!

StartseiteNewsSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wichtiges

Quicklinks

:Forum

:Regel

:extra-Chat
Das Team♥

Admins:
Traumstern
co.Admin Gesucht?

Moderatoren
Seidenstern
Schwarzstern
Silberstern

Grafiker
Winterpelz
Traumstern
Gesucht

Clanmitglieder

Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht! Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)

Hallo ich bin Julia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kurzbart

Anzahl der Beiträge : 5

Hallo ich bin Julia Empty
BeitragThema: Hallo ich bin Julia   Hallo ich bin Julia Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 7:24 am

Hallo,
Ich bin 8Jahre alt heiße Julia und bin die kleine schwester von Traumstern,
Ich bin in der 2.Klasse und mache vieles gerne meine schwester hat mir schon längst das Lesen beigebracht und einwenih rechtschreibung^^
Darum habe ich schon alle Bücher von Warrior Cats gelesen selbst Dämmerung.Ich hasse es wenn mir schon jemand sagt was in dem nächsten Bch vorkommt oder in dem noch das finde ich einfach gemein^^
Also ich bin eigendlich eine totale Heulsuse hat meine schwesti mir gesagt ...
Und ich schreibe gerade aneinem Buch was Jana mit ihrer Freundin letzten noch angefangen hat...
Ich hoffe das wars^^

Lg Krubart^^
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Anzahl der Beiträge : 203

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Hallo ich bin Julia Left_bar_bleue60/60Hallo ich bin Julia Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Julia   Hallo ich bin Julia Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 8:39 am

Herzlich Wilkommen julia!!!!Und traum deine schwester macht auf mich einen süssen eindruck meine wird dieses jahr erst 8 kann es geht so lesen sie wird in ende oktober 8 und wooooow echt cool traum was du geleistet hast Wink meine hat den ersten band bis seite 20 erst gelesen.Mit wie vielen jahren julia hast du lesen gelernt
Nach oben Nach unten
http://Warrior-cats-Wald.forumeren.eu/
Traumstern
Anführer
Anführer
Traumstern

Anzahl der Beiträge : 303

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Hallo ich bin Julia Left_bar_bleue60/60Hallo ich bin Julia Empty_bar_bleue  (60/60)
Leben: 9

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Julia   Hallo ich bin Julia Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 4:26 am

Ich habe ihr auch 1-4 von Warrior Cats vorgelesen oder bis 5^^
Also Julia nicht schummeln^^

Kritik von Julia:Ja schwestie und danke Diamantblüte ups habe ja Diamant mit t geschrieben.Diamand ich habe mit 6Das erste Buch von Hexe lillie oder so gelesen "halb"aber die hat auch ziehmlich große schrift und meine schwester hat mir auch manchmal mit dem Lesen geholfen^^
Nach oben Nach unten
https://flower-warrior.forumieren.com
Kurzbart

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Julia   Hallo ich bin Julia Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 7:29 am

nein du hasst mir 1-Extra vorgelesen!Und die legende der Clans oder so...
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Anzahl der Beiträge : 203

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Leben: 1

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Julia   Hallo ich bin Julia Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 9:16 am

Du meinst bestimmt DAS GESETZ DER KRIEGER oder?
Nach oben Nach unten
http://Warrior-cats-Wald.forumeren.eu/
Kurzbart

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Julia   Hallo ich bin Julia Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 11:19 pm

ja genao! tanke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Julia   Hallo ich bin Julia Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hallo ich bin Julia
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: