Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!

StartseiteNewsSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wichtiges

Quicklinks

:Forum

:Regel

:extra-Chat
Das Team♥

Admins:
Traumstern
co.Admin Gesucht?

Moderatoren
Seidenstern
Schwarzstern
Silberstern

Grafiker
Winterpelz
Traumstern
Gesucht

Clanmitglieder

Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht! Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)

So glänzend wie ein Diamant

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Winterpelz

Winterpelz

Anzahl der Beiträge : 203

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
So glänzend wie ein Diamant Left_bar_bleue60/60So glänzend wie ein Diamant Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

So glänzend wie ein Diamant Empty
BeitragThema: So glänzend wie ein Diamant   So glänzend wie ein Diamant Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 8:12 am

Hey,
ich heiße Vanessa bin 12 Jahre und liebe warrior cats.Cooler weise weiß ich schon was im 5ten und im 6ten band II Staffel passieren wird aber traum sagt ich darf nicht sagen also ist mein Mund veriegeld.Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch Vani nennen.Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und neue freunde zu finden.Ich spreche alle so an als ob wir und schon voll gut kennen und schon freunde sind(so bin ich halt Very Happy )
Hasse Angeber und mit Angebern möchte ich überhaupt nichts zu tun haben ich verabscheue Angeber.Ist hallt so. Mich kann man sehr schnell Värletzen meine mit Wörter ,und nehme kleingkeiten schon als Beleidigung an.Mich kann man aber auch sehr schnell Sauer machen und dann wird's mit mir unangenehm!Ich fange aber nicht gerne mit streit an und wenm dann nie lange denn ich möchte dass nicht tongue
Ich bin sehr Dickköpfig und bin erst glücklich wenn ich mein ziel erreicht habe!!!
So jetzt wist ihr wie ich bin Very Happy
Nach oben Nach unten
http://Warrior-cats-Wald.forumeren.eu/
Traumstern
Anführer
Anführer
Traumstern

Anzahl der Beiträge : 303

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
So glänzend wie ein Diamant Left_bar_bleue60/60So glänzend wie ein Diamant Empty_bar_bleue  (60/60)
Leben: 9

BeitragThema: Re: So glänzend wie ein Diamant   So glänzend wie ein Diamant Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 10:49 pm

Schön das dein Mund Verriegelt ist^^
Nehmt aber alle es nicht böse es ist halt doof wenn man schon alles weis^^
Nach oben Nach unten
https://flower-warrior.forumieren.com
Schwarzstern

Schwarzstern

Anzahl der Beiträge : 56

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
So glänzend wie ein Diamant Left_bar_bleue50/100So glänzend wie ein Diamant Empty_bar_bleue  (50/100)

BeitragThema: Re: So glänzend wie ein Diamant   So glänzend wie ein Diamant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 1:52 am

woher weißt du das denn? ich will es jetzt selber nicht herausfinden was passiert, weil ich sowieso noch nicht so weit mit den büchern bin...
-SS-
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Anzahl der Beiträge : 203

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Leben: 1

BeitragThema: Re: So glänzend wie ein Diamant   So glänzend wie ein Diamant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 2:46 am

Verriegelt
Nach oben Nach unten
http://Warrior-cats-Wald.forumeren.eu/
Silberstern

Silberstern

Anzahl der Beiträge : 214

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: So glänzend wie ein Diamant   So glänzend wie ein Diamant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 4:14 am

*quängel*
ich wills aber wissen. Aber ich habe grad den fünften zuende gelesen. Speed-lesen^^
Ich liebe Warrioircats♥
Nach oben Nach unten
http://warrior-roleplay.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: So glänzend wie ein Diamant   So glänzend wie ein Diamant Icon_minitime

Nach oben Nach unten

So glänzend wie ein Diamant
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: