Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
 
StartseiteNewsSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wichtiges

Quicklinks


:Forum

:Regel

:extra-Chat
Das Team♥

Admins:
Traumstern
co.Admin Gesucht?

Moderatoren
Seidenstern
Schwarzstern
Silberstern

Grafiker
Winterpelz
Traumstern
Gesucht

Clanmitglieder


Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht! Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)


 

 Warrior Cats Film 2012!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Traumstern
Anführer
Anführer
Traumstern


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 30

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Warrior Cats Film 2012!!!! Left_bar_bleue60/60Warrior Cats Film 2012!!!! Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 9

Warrior Cats Film 2012!!!! Empty
BeitragThema: Warrior Cats Film 2012!!!!   Warrior Cats Film 2012!!!! Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 8:36 am

Ich würde mal Sagen weil Zack Efron oder so ja Englisch spricht das die Katzen sich ganz anders anhören!Und ich hab mal im Internet geguckt und es soll warscheinlich Band drei sein der sich da abspielt!Ich finde die sollten vom 1Einen Film vom 2. und so wieter währe doch viel cooler aber für die die noch nicht den dritten gelesen haben die sollten den Film erst später sehen die Bücher sind bei allen Filmen sowieso immer die besten also!
trotzdem Freue ich mich schon total!doof das er nicht schon früher gekomme ist!!!oder eher noch kommt^^
Ich geh mit meiner Freundin in diesem Film alleine und Tod gibt es dort reichlich^^
Also wenn der Film ein reinfall wird dann werde ich niemehr was cooles im Kino gucken für immer!!!!
Und wenn ich mal Kinder habe dann sollen die gefäligst mit ihren freunden oder ihrem vater in ihre lieblings Filme gehen ich werde nicht mitkommen!!!
Also haltet mal alle Daumen gedrückt das der Film cool wird^^

Liebe Grüße Traumstern
Nach oben Nach unten
https://flower-warrior.forumieren.com
Winterpelz

Winterpelz


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25
Ort : auf der weld

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Warrior Cats Film 2012!!!! Left_bar_bleue60/60Warrior Cats Film 2012!!!! Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

Warrior Cats Film 2012!!!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Film 2012!!!!   Warrior Cats Film 2012!!!! Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 7:53 am

ja er soll ende 2012 raus kommen
Nach oben Nach unten
http://Warrior-cats-Wald.forumeren.eu/
Regenblüte

Regenblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.12

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Warrior Cats Film 2012!!!! Left_bar_bleue60/60Warrior Cats Film 2012!!!! Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben:

Warrior Cats Film 2012!!!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Film 2012!!!!   Warrior Cats Film 2012!!!! Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 8:03 am

och nööööö, da muss man dann ja noch sooo lange warten..... :-(

ERB
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25
Ort : auf der weld

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Warrior Cats Film 2012!!!! Left_bar_bleue60/60Warrior Cats Film 2012!!!! Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

Warrior Cats Film 2012!!!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Film 2012!!!!   Warrior Cats Film 2012!!!! Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 8:14 am

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://Warrior-cats-Wald.forumeren.eu/
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : versteckt

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Warrior Cats Film 2012!!!! Left_bar_bleue60/60Warrior Cats Film 2012!!!! Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 9

Warrior Cats Film 2012!!!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Film 2012!!!!   Warrior Cats Film 2012!!!! Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 3:59 am

Es wird doch gar keinen Film geben o.o
Wenn es wirklich einen geben würde hätte die offizielle Seite bestimmt ziemlich dicke Werbung dazu gemacht ich hab dort nichts gefunden. Das was im Internet steht sollte man nicht unbedingt glauben Wink
Auf diesen ganzen Gute Frage Seiten etc. sind viele Leute unterwegs die einfach gerne etwas zumelden haben und sich Dinge ausdenken die dann wie ein Lauffeuer durchs Internet gehen obwohl niemand von den eigentlichen "Herstellern" etwas dazu geäußert hat.
Nach oben Nach unten
http://warrior-roleplay.forumieren.com/
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : TodesClan Lager

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Warrior Cats Film 2012!!!! Left_bar_bleue55/60Warrior Cats Film 2012!!!! Empty_bar_bleue  (55/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

Warrior Cats Film 2012!!!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Film 2012!!!!   Warrior Cats Film 2012!!!! Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 10:40 am

Ohhh...Schadeeee...Aber ein Film wäre eig. cool gewesen xD
Nach oben Nach unten
http://element-warriors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Film 2012!!!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Film 2012!!!!   Warrior Cats Film 2012!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Film 2012!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior flower cats
» (WARRIOR CATS) das Gesetz der Krieger ;)
» Warrior Cats das Download Spiel
» Nimis sagenhaftes Warrior Cats Forum^^
» Eye-of-warrior ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: PlauderClan-
Gehe zu: