Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Hallo und ♥️-wilkommen bei "Warrior Cats"!!!
Miau,Wir würden uns sehr freuen wenn sie unseren Linke weitergeben und bei uns viel spaß bekommen^^
Es ist 100% Kostenfrei und macht sehr viel spaß^^

LgTraumstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt nicht viel zu sagen nur es ist einfach COOL das 2012 Ein Warrior Cats Film raus kommt!!!
 
StartseiteNewsSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wichtiges

Quicklinks


:Forum

:Regel

:extra-Chat
Das Team♥

Admins:
Traumstern
co.Admin Gesucht?

Moderatoren
Seidenstern
Schwarzstern
Silberstern

Grafiker
Winterpelz
Traumstern
Gesucht

Clanmitglieder


Es ist sehr Wichtig die Clans zu füllendarum macht bitte so viel Werbung wie es nur geht! Da gibt es ein Paar Posten die Gesucht werden diese könnt ihr euch unter "News" bei den Links oben anklicken.(Aber das mit dem anschauen auf dem Portal muss noch bearbeitet werden! es steht noch nicht da^^)


 

 An alle Mitglieder !!!!!!!!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Winterpelz

Winterpelz


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25
Ort : auf der weld

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Left_bar_bleue60/60An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: An alle Mitglieder !!!!!!!!!!!   An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo März 26, 2012 3:38 am

Hi alle Mitglieder,
Halo also dieser Thema wurde schon mehr als oft angesprochen ……….
Es geht um eure Anwesenheit hier im form und die postangelegenheit.
Ich weis Das ihr in letzter zeit viel mit euren eichenden Seiten beschäftigt seit aber könnt ihr nicht auch mal hier online kommen und eine menge posten ……… ist das so viel verlangt ich bin hier jeden tag mind. 3mal online und ich sehe niemanden fast niemanden der mal online kommt und postet .
Ihr könnt doch mindestens bei den RPG posten oder bei den forenspielen

Jana ein tip desto mehr du selbst in deiner Seite online kommst tuen es auch die anderen und desto mehr du postet und gute Ideen einfallen desto beliebter wird diese Seite Wink

Ich bitte euch einfach nur mehr zu posten LG das TEAM

Noch was ich würd ein Neustadt anfangen und ich würde deine Seite gerne neu stylen Traum Wink
Nach oben Nach unten
http://Warrior-cats-Wald.forumeren.eu/
Sonnenlicht

Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.03.12

An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder !!!!!!!!!!!   An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo März 26, 2012 7:02 am

Nein, nicht neu Stylen :< Das ist gut so Sad
Und wegen der Anwesenheit, ich find grad die Liste nich, bzw keine kraft zu suchen.
ich bin krank und werde darum in letzter zeit kaum bis nicht mehr on kommen
LG Sonne / Gold
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25
Ort : auf der weld

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Left_bar_bleue60/60An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder !!!!!!!!!!!   An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo März 26, 2012 7:15 am

Guti sunny
Doch ich würd den style aendern fals es ok fuer traum ist ;D
Nach oben Nach unten
http://Warrior-cats-Wald.forumeren.eu/
Traumstern
Anführer
Anführer
Traumstern


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 30

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Left_bar_bleue60/60An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 9

An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder !!!!!!!!!!!   An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo März 26, 2012 7:20 am

Ich komme nicht mehr so oft an weil ich ein Pferd habe das ein geschädigtes Bein hat. Und ich muss noch sachen mit meinen Katzen machen. Naja aber warte mal ab.
Nach oben Nach unten
https://flower-warrior.forumieren.com
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : TodesClan Lager

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Left_bar_bleue55/60An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (55/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder !!!!!!!!!!!   An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:16 pm

Also, ich würd nen neuen Style gut finden, aber nicht zu viel ändern...nachher finde ich die Seite wieder nicht xD

(PS: Ich war nicht da weil ich den Link und so vergessen hatte...ich hab die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden pale aber da ich den Link wieder hab, werd ich auch öfter on kommen Wink )
Nach oben Nach unten
http://element-warriors.forumieren.com/
Traumstern
Anführer
Anführer
Traumstern


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 30

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Left_bar_bleue60/60An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 9

An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder !!!!!!!!!!!   An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 12:34 am

Diamand(Winter) Diese Neueröffnung machen wir gerade!
Nach oben Nach unten
https://flower-warrior.forumieren.com
Traumstern
Anführer
Anführer
Traumstern


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 30

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Left_bar_bleue60/60An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (60/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 9

An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder !!!!!!!!!!!   An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 7:15 pm

Okay da manche auch hier einen neustart haben möchten mache ich einen. Aber eine kleine sache:

Der Style bleibt nur kleinichkeiten muss ich halt verändern!
Nach oben Nach unten
https://flower-warrior.forumieren.com
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : TodesClan Lager

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Left_bar_bleue55/60An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (55/60)
Verletzungen/Krankheiten:
Leben: 1

An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder !!!!!!!!!!!   An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:31 pm

Das ist gut ^^
Ich mich jetzt mal dransetzen und Forenspiele spielen ^^
Nach oben Nach unten
http://element-warriors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder !!!!!!!!!!!   An alle Mitglieder !!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An alle Mitglieder !!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung der Eltern und Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: